Devilishly good app development" is our credo. We think and live software development in all its facets.

Wirtschaftspark 2

8530 Deutschlandsberg (AT)

+43 (650) / 620 70 52

Did we convince you?

office@satanko.at

Online-Support

Tailor-made App programming Satanko - Your App Developer

iOS und Android Development

From the analysis, the professional and technical conception over the creation of a user interface design up to the programming, you will find the right partner for the professional implementation of your app or web project with our team of experts.

Analysis, consulting and planning

In the conception and creation of mobile applications - whether for the iPhone, iPad or Android - we focus on the networked idea. An app makes sense if it fits into the overall marketing concept. The compatibility with existing information systems, e-commerce applications or current communication measures determines the long-term success of the app.

What are Apps?

Apps are applications that are installed on smartphones and tablets to extend the functionality of the device. These can be games, useful value-added services, assortment shows or gimmicks. We offer you a comprehensive service from a single source, from development to programming. We are also happy to take care of the care and marketing aspects of your app.

Android & IOS App Entwicklung Some references at a glance

Have we raised your interest? Simply send us your inquiry
by email or call us directly.

Send email now Call now

"Teuflisch gute App Entwicklung" ist unser Credo. Wir denken und leben Softwareentwicklung in all ihren Facetten.

Wirtschaftspark 2

8530 Deutschlandsberg (AT)

+43 (650) / 620 70 52

Haben wir Sie überzeugt?

office@satanko.at

Online-Support

App Programmierung nach Maß Satanko - Ihr App Entwickler

iOS und Android Development

Von der Analyse, der fachlichen und technischen Konzeption über die Erstellung eines User-Interface Designs bis hin zur Programmierung finden Sie mit unserem Experten-Team den richtigen Partner zur professionellen Umsetzung Ihres App- oder Web-Projektes.

Analyse, Beratung und Planung

Bei der Konzeption und Erstellung von mobilen Anwendungen – sei es fürs iPhone, iPad oder für Android – steht für uns der vernetzte Gedanke im Vordergrund. Eine App ist dann sinnvoll, wenn sie ins Gesamtmarketingkonzept passt. Die Kompatibilität mit bestehenden Informationssystemen, E-Commerce-Anwendungen oder aktuellen Kommunikationsmaßnahmen entscheidet über den langfristigen Erfolg der App.

Was sind Apps?

Apps sind Programme, die auf Smartphones und Tablets installiert werden, um den Funktionsumfang des Geräts zu erweitern. Das können Spiele, sinnvolle Mehrwertdienste, Sortimentsschau oder Gimmicks sein. Wir bieten Ihnen von der Entwicklung bis zur Programmierung einen umfassenden Service aus einer Hand. Auch um die Aspekte der Pflege und der Vermarktung Ihrer App kümmern wir uns gerne.

Android & IOS App Entwicklung Einige Referenzen im Überblick

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Senden Sie einfach Ihre Anfrage per
Email oder rufen direkt an.

Jetzt Email senden Jetzt anrufen